woman-2678872_1920.jpg

Rückführung der besonderen Art

Wer war ich und wo habe ich gelebt?

Hast du dir diese Fragen auch bereits gestellt?

Oder bist du einfach neugierig darauf, wer du in einem früheren Leben warst?

Wo hast du gelebt und wer bist du gewesen?

All diese Fragen können wir in einer Rückführung beantworten, denn ich empfange die Bilder und Botschaften deiner Seele und gebe sie dir ebenso weiter, wie ich sie sehen darf.

Dabei ist es bedeutungsvoll, dass es bei meinen Rückführungen eine Besonderheit gibt. Normalerweise wirst du dazu in Hypnose versetzt, um in deine vergangenen Leben zu reisen und die Bilder zu empfangen.

Bei mir kannst du jedoch gemütlich auf deinem Sofa sitzen bleiben und ich werde für dich reisen. Das hat den großen Vorteil, dass du jederzeit stoppen kannst, sollte es dir einmal zu viel werden.

Dennoch erhältst du alle Informationen, die notwendig sind, denn ich empfange sie durch dich

und gebe sie dir genauso weiter.

Es können mehrere Leben sein, die wir anschauen, oder auch nur eines. Das frage ich im Vorfeld ab und nach jeder Reise besprechen wir das, was sich gezeigt hat, damit wir gleich schauen können,

wie es auf deine jetzige Situation anzuwenden ist.

Eine Reise in die Vergangenheit dauert so lange, wie sie dauert, ich setze da kein Zeitlimit fest.

Wenn du dich für eine Rückführung interessierst, dann kannst du gerne direkt in meinem Shop buchen, 

oder per Überweisung an

Heidrun Klaua

Volksbank Hannover

IBAN DE24251900010661107900

199 Euro brutto

Bei Fragen nutze gerne mein Kontaktformular, denn mir ist wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst.