woman-2678872_1920.jpg

Rückführung der besonderen Art

Wer war ich und wo habe ich gelebt?

Hast du dir diese Fragen auch bereits gestellt?

Oder bist du einfach neugierig darauf, wer du in einem früheren Leben warst?

Wo hast du gelebt und wer bist du gewesen?

All diese Fragen können wir in einer Rückführung beantworten, denn ich empfange die Bilder und Botschaften deiner Seele und gebe sie dir ebenso weiter, wie ich sie sehen darf.

Dabei gibt es bei meinen Rückführungen eine Besonderheit. Normalerweise wirst du dazu in Hypnose versetzt, um in deine vergangenen Leben zu reisen und die Bilder zu empfangen.

Bei mir kannst du jedoch gemütlich auf deinem Sofa sitzen bleiben und ich werde für dich reisen. Das hat den großen Vorteil, dass du weiterhin in deinem gewohnten Umfeld bleibst

und zu jedem Moment in der Gegenwart bleibst.

Dennoch erhältst du alle Informationen, die notwendig sind, denn ich empfange sie durch dich

und gebe sie dir genauso weiter.

Eine Sitzung dauert meist zwischen 60 und 90 Minuten.

Wenn du dich für eine Rückführung interessierst, dann findest du die Informationen

auf der Seite Coaching.

Oder buche gerne über meinen Shop, 

Bei Fragen im Vorfeld nutze gerne mein Kontaktformular,

denn mir ist wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst.