top of page
sunset-473604_1920.jpg

Deine Fragen

Was bringt mir ein Coaching bei dir ?

Wenn du das starke Gefühl in dir hast, dass ich dir helfen kann,

wenn du spürst, dass ein Stück gemeinsamer Weg dich weiterbringt bei deinen offenen Fragen,

wenn du den festen Willen hast, dich deiner Vergangenheit zu stellen, anzunehmen, was gewesen ist und zu heilen, was dich in der Gegenwart belastet und hindert,

dann wirst du durch mein Coaching die Klarheit und Freiheit erlangen können, die dir aktuell fehlt.

 

 

Wobei kannst du mich unterstützen ?

Der Hauptfokus liegt auf dem Thema Finanzen und der Heilung von Ängsten in diesem Bereich.

Die Angst kein Geld mehr zu haben, oder dieses zu verlieren ist eine Grundangst, die fast jeden von uns begleitet.

Sie beeinträchtigt das ganze Leben, denn Angst vor Verlust der finanziellen Mittel wirkt sich auf Beziehungen, Familie und Gesundheit aus.

Daher schauen wir uns an, wie dein Verhältnis zu Geld aussieht und heilen damit auch alle anderen Themen.

Natürlich darfst du aber auch gerne mit einem anderen Thema zu mir kommen.

Wie sieht ein Coaching bei dir aus ?

Je nachdem, für welche Variante du dich entscheidest, werden wir die gebuchten Termine online face to face stattfinden lassen.

Die Zeiten legen wir individuell fest, sodass es sich für uns beide gut und stimmig anfühlt und in deinen Tagesablauf passt.

Sind deine Kurse Einzel oder Gruppenprogramme ?

Mein Coaching ist aktuell ausschließlich im 1:1 zu buchen.

Wie läuft ein Coachingtermin ab ?

Alle Gespräche finden über Zoom statt, in Ausnahmen auch über Telefon.

Die Dauer eines Termins liegt bei etwa 60 Minuten. Je nach Intensität kann es auch länger oder kürzer sein.

 

Ich habe im Vorfeld noch Fragen, kann ich diese vor Buchung stellen?

Wenn du Fragen zum Ablauf oder den Stunden hast, können wir gerne im Vorfeld ein kurzes Gespräch führen, in welchem ich dir diese beantworte.

Schreib mir dazu gerne eine Nachricht über meine Seite und ich werde mich bei dir melden.

Dieses Gespräch dient ausschließlich  der Klärung administrativer Fragen und zu einem persönlichen kennenlernen, daher findet keine Beratung statt.

bottom of page